FIFA 14: Weltmannschaft des Jahres 2013 ab sofort auch im Ultimate Team-Modus

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Weltmannschaft des Jahres 2013 ab sofort auch im Ultimate Team-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Weltmannschaft des Jahres 2013 ab sofort auch im Ultimate Team-Modus
 
Was is das denn für eine dumme Berichterstattung, der fehlt es ja von vorn bis hinten an wichtigen Informationen!?

Es wäre noch sehr erwähnenswert das diese Spieler NICHT im Hauptspiel enthalten sind und das man diese Spieler auchbnicht gezielt von EA kaufen kann.

EA macht einen auf Glücksspiel: "Sie dürfen sich gerne Gold/Premium Packs zu horrenden Preisen kaufen und die Wahscheinlichkeit das dann diese Spieler auch "gezogen" werden liegt bei weit, weit unter 1%!!! Ach ja, wir leihen ihnen bis zu Serverabschaltung in 2 Jahren nur die Spieler, danach können sie leider, leider nicht mehr mit den UltimateSpielern spielen.
 
Zumal es mich wundert. Ich dachte es gäbe von Fifa 14 gar keine WiiU Fassung.
 
Zurück