Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Drei Geheim-Levels pro Spielwelt im Wii U-Hit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Drei Geheim-Levels pro Spielwelt im Wii U-Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Drei Geheim-Levels pro Spielwelt im Wii U-Hit
 
Da sind einige wirklich sehr interessante Details in der Originalmeldung dabei.

Ich freu mich schon so auf das Spiel. :X
 
Was willst du damit sagen? °0°

Nicht jede Information ist positiv aufzufassen, aber interessant allemal.

zB Hätten die Entwickler gerne mehr mit den tierischen Freunden angestellt. Das könnte heißen, dass es keine tierischen Helfer im neuen DKC zu finden sein werden, oder dass es sie trotzdem wieder gibt, nur halt nicht in dem Ausmaß wie die Entwickler es gerne wollten (Vergleichbar mit DKC Returns). Nicht gerade eine gute Neuigkeit, aber interessant allemal.

Zudem soll die Welt 4 rein aus Unterwasser-Levels bestehen. Ähnlich wie die Höhlenwelt in DKC Returns, wo es fast ausschließlich nur Loren-Fahrten und Raketenfässer gab. Somit könnte die Chance auf ein Wiedersehen mit Enguarde steigen.

Zudem besitzt jedes Level mehrere Wege. Außerdem gibt es wieder diese speziellen DK-Fässer mit denen man seinen zweiten Charakter aussuchen kann.

Das sind halt so Details die ich ziemlich interessant finde, die aber nicht im Artikel erwähnt werden. ;)
 
Zurück