Wii U: Nintendo mit Entschuldigung für fehlenden TVii-Service

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo mit Entschuldigung für fehlenden TVii-Service gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo mit Entschuldigung für fehlenden TVii-Service
 
Würd ich nicht nutzen. Ich habe mir die Konsole NUR zum Zocken gekauft. Für nichts anderes. Also Nintendo: konzentriert euch lieber auf Spiele, anstatt auf etwas, was wahrscheinlich eh kaum jemand nutzen wird, weil schlecht umgesetzt.

Wann folgt die Entschuldigung für ein Jahr Winterschlaf???
 
Gibt bestimmt welche, die das wollen, aber für mich völlig uninteressant.

Nintendo sollte sich wirklich in erster Linie um gute Spiele kümmern.

Und eh sowas in Deutschland möglich ist, da vergeht noch ein Jahrhundert - gibt bestimmt "Institutionen", die das verhindern...,wenn sie nicht genug daran verdienen können und im Bürokratismus ist Deutschland leider mit an der Spitze und vieles ist da sowieso nicht machbar, wo es in anderen Ländern keine Probleme gibt.

Da Nintendo bisher immer seinen eigenen Weg gegangen ist - kümmert euch lieber um die Software für die WiiU und belaßt es bei einer Spielekonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht nutzen. Ich habe mir die Konsole NUR zum Zocken gekauft. Für nichts anderes. Also Nintendo: konzentriert euch lieber auf Spiele, anstatt auf etwas, was wahrscheinlich eh kaum jemand nutzen wird, weil schlecht umgesetzt.

Unterschreib ich so, brauch kein TVii, genaugenommen weiß ich gar nicht genau was das sein soll, da ich mich aus Desinteresse auch nie damit befasst habe.
 
Ich würde mich freuen wenn der Service funktionieren würde. Doch heut zu tage sind leider spiele nicht mehr alles was zählt. Die WiiU hat kein DVD/Blurayplayer,keine Bildergalerie oder haupt. Das einzige was die WiiU kann sin Spiele un Miiverse und Youtube,aber auch da ist Youtube nicht gerade das gelbe vom ei. Im Zeitalter von Smarthpones und Suer High-endTechnik wäre es erfreulich wenn Nintendo mal das auch einführt in Deutschland,und Europa,was schon im Rest der Welt ganz normal ist.
 
Ich würde mich freuen wenn der Service funktionieren würde. Doch heut zu tage sind leider spiele nicht mehr alles was zählt. Die WiiU hat kein DVD/Blurayplayer,keine Bildergalerie oder haupt. Das einzige was die WiiU kann sin Spiele un Miiverse und Youtube,aber auch da ist Youtube nicht gerade das gelbe vom ei. Im Zeitalter von Smarthpones und Suer High-endTechnik wäre es erfreulich wenn Nintendo mal das auch einführt in Deutschland,und Europa,was schon im Rest der Welt ganz normal ist.

Ja und den Duden Channel :|.
 
Ich brauche den Wetterchannel, sonst weiß ich nicht, ob ich heute mir die Badehose anziehen kann!
 
Seit doch nicht so gemein zu Nintendo. Immerhin sind das noch immer erste Gehversuche in der grossen, weiten Welt des Internets. Gibt ihnen noch so fünf, sechs Jahre Zeit, dann seht ihr nämlich, dass sie schon bald das Jahr 2006 erreicht haben werden ;-D :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%)
 
Zurück