Xbox One: Nicht die letzte Konsole von Microsoft - sagt Phil Spencer

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Nicht die letzte Konsole von Microsoft - sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Nicht die letzte Konsole von Microsoft - sagt Phil Spencer
 
Ach wirklich? Wundert mich jz sehr das sie nich sagen: "Joa... Wir scheissen einfach auf das ganze Geld und entwickeln keine neue Konsole, nebenbei enttäuschen wir ein paar Millionen Menschen und lassen Sony die Markt Dominanz."

Ne überraschen tut mich das jz nich..
 
Ach wirklich? Wundert mich jz sehr das sie nich sagen: "Joa... Wir scheissen einfach auf das ganze Geld und entwickeln keine neue Konsole, nebenbei enttäuschen wir ein paar Millionen Menschen und lassen Sony die Markt Dominanz."

Ne überraschen tut mich das jz nich..

Lies mal den Text nochmal.
Und denk ein bisschen drüber nach.
Vielleicht kommste ja darauf, wie Microsoft das gemeint hat... %)
 
Alles andere hätte zu einem noch größeren hass gegenüber microsoft geführt als ich ohnehin schon habe. ich halte dieses gequatsche von cloud und co schlicht für beschissen, da es immernoch zocker ohne internet zugang gibt!

die letzten richtig vernünftigen konsolen waren PS3 und X 360, und letztere nur für leute die nur zocken wollten...
 
weil, zumindest in bezug auf die PS4, etwas auf den markt gebracht wird, was außer der rechenleistung nirgenwo besser als der vorgänger is. und damit meine ich auch spiele wie KZ: SF, da es grafisch einfach nur gut, aber nich mehr is. es hat mich grafisch nich mal ansatzweiße vom hocker gehauen. wo bleiben revoutionäre Physik-engines etc? stattdessen spiele ich auf der PS4 Fifa mit spielern ohne beinen. ein grafik fehler. auf nem "next-Gen" spiel

und das kann ich so objektiv sehen wie ich will, wenn ich 2013 konsolen auf den markt bringe die keine CDs/MP3s lesen können, is es einfach bullshit. vor allem wenn die 7 jahre alten vorgänger es konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsen für Ihren neuen Mercedes werden nachgeliefert, bis dahin können sie aber auch schon fahren.

Es gibt keinen Grund, Featueres vorzuenthalten, die auf der Vorgängerkonsole seit Tag 1 verfügbar waren.
 
kommt ja noch als Firmware-Update alles ;)

ich verstehe es echt nich. der vorgäner is 7 jahre alt, wie kann ich dann damit argumentieren? warum muss ich etwas updaten um es auf den stand des 7 jahre alten vorgängers zu bringen? wenn ich mir heute nen mercedes/audi/BMW kaufe, gebe ich doch auch nich geld/zeit zusätzlich dafür aus das er servolenkung hat. Diese multimedia sache is selbstverständlich, da ES BEREITS DER VORGÄNGER HATTE. da kann mann nich sinnvoll dagegen argumentieren
 
Sicherlich ist es nicht die letzte Konsole, aber bestimmt ist die one die letzte, wo man noch "Spielekonsole" sagen kann. :B
 
Alles andere hätte zu einem noch größeren hass gegenüber microsoft geführt als ich ohnehin schon habe. ich halte dieses gequatsche von cloud und co schlicht für beschissen, da es immernoch zocker ohne internet zugang gibt!

die letzten richtig vernünftigen konsolen waren PS3 und X 360, und letztere nur für leute die nur zocken wollten...


weil, zumindest in bezug auf die PS4, etwas auf den markt gebracht wird, was außer der rechenleistung nirgenwo besser als der vorgänger is. und damit meine ich auch spiele wie KZ: SF, da es grafisch einfach nur gut, aber nich mehr is. es hat mich grafisch nich mal ansatzweiße vom hocker gehauen. wo bleiben revoutionäre Physik-engines etc? stattdessen spiele ich auf der PS4 Fifa mit spielern ohne beinen. ein grafik fehler. auf nem "next-Gen" spiel

und das kann ich so objektiv sehen wie ich will, wenn ich 2013 konsolen auf den markt bringe die keine CDs/MP3s lesen können, is es einfach bullshit. vor allem wenn die 7 jahre alten vorgänger es konnten

Irgendwie verstehe ich deinen Standpunkt nicht so ganz. Beim ersten Post dachte ich noch: Okay, Es geht Samsas also nur ums Zocken. Ganz klassisch nach alter Schule.
Im Zweiten Post kritisierst du dann aber alles andere: Schlampige Multimedia Qualitäten, zu wenig Revolutionen. Ich weiss nicht, was du von der Next Gen erwartet hast, aber ich wollte eine Spielekonsole mit mehr Power. Die hätten sich den Blu Ray Player von mir aus auch sparen können, geschweige denn alle anderen Multimedia Funktionen. Von mir aus bräuchte es auch kein Betriebssystem, in welches man jederzeit springen kann. Eine Speicherdatenverwaltung hätte mir genügt - darüber hinaus nur Zocken... das wäre genau meine Konsole!
 
Für mich war die 360 die letzte Konsole von Microsoft (und auch die Einzige) :B
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die 360 schlecht fand/finde. Abgesehn vom RROD ist das schon ne tolle Konsole. Trotzdem komme ich mit Microsofts GEschäftsmodell nicht mehr zurecht und die Zeichen stehen da auch leider auf Verschlechterung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich deinen Standpunkt nicht so ganz. Beim ersten Post dachte ich noch: Okay, Es geht Samsas also nur ums Zocken. Ganz klassisch nach alter Schule.
Im Zweiten Post kritisierst du dann aber alles andere: Schlampige Multimedia Qualitäten, zu wenig Revolutionen. Ich weiss nicht, was du von der Next Gen erwartet hast, aber ich wollte eine Spielekonsole mit mehr Power. Die hätten sich den Blu Ray Player von mir aus auch sparen können, geschweige denn alle anderen Multimedia Funktionen. Von mir aus bräuchte es auch kein Betriebssystem, in welches man jederzeit springen kann. Eine Speicherdatenverwaltung hätte mir genügt - darüber hinaus nur Zocken... das wäre genau meine Konsole!

zugegeben habe ich auch aus 2 seperaten standpunkten gesprochen, die aber beide sagen das next gen scheiße is. dennoch kann ich meinen hass gegenüber next gen auf einen punkt zurückführen: next gen is nich next gen. in nich einem punkt

im ersten standpunkt (zocker): technisch nur ein halber fortschritt, mehr nich

im zweiten standpunkt (multimedia): 2 schritte zurück

daher: erkläre mir den jetzigen vorteil von next gen bitte...
 
Zurück