PS4 kaufen: Wo ist die PlayStation 4 erhältlich? Umfrage

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen: Wo ist die PlayStation 4 erhältlich? Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen: Wo ist die PlayStation 4 erhältlich? Umfrage
 
Ich habe gerade mal etwas rumtelefoniert und ich frage mich wie Ihr an diese Info gekommen seid? Ob Media-Markt oder Saturn, deren Aussage ist "Wir bekommen erst im März eine neue Lieferung, die dem freien Verkauf zu Verfügung gestellt wird".

Selbst in Stuttgart und Erlangen dementieren die Mitarbeiter Eurer aussage, das in den letzten Wochen überhaupt eine Sony-Konsole im Haus war.
 
Also in meiner Stadt sieht es so aus

Berlet:
Hatten gestern ein paar bekommen. Sind aber auch schon wieder alle weg.
Einen genauen Liefertermin haben sie nicht bekommen,ab und zu sind halt welche bei den Lieferungen dabei, so bekam ich nur eine Telefonnummer mit dem rat,ich soll mal ab und an anrufen und halt fragen.

Saturn:
Hatten garnichts nächste Lieferung wird ende des Monats erwartet.
Wann genau ist auch da nicht bekannt, nach der Menge oder ob eine Reservierung möglich ist habe ich jetzt nicht gefragt.

Vielleicht fahre ich morgen mal nach Real und frage da nochmal nach, aber seit dem ich wieder angefangen habe Mass Effect 3 im Coop zu spielen habe ich nicht mehr soviel interesse an der PS4 wie noch vor dem Release.
 
Zurück