N-ZONE 2/14: Die besten Spiele des Jahres 2014 für Wii U und 3DS / Ab 15.1. am Kiosk

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 2/14: Die besten Spiele des Jahres 2014 für Wii U und 3DS / Ab 15.1. am Kiosk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 2/14: Die besten Spiele des Jahres 2014 für Wii U und 3DS / Ab 15.1. am Kiosk
 
Also ich lese die Nzone schon seit 2002 und sowas wie mit den Löchern was du beschreibst, habe ich noch bei keiner einzigen Ausgabe gehabt.
 
Hab ich auch noch nie gehört... Vielleicht läuft da irgend ein Asi mit nem Locher durch das Geschäft und stanzt stapelweise Hefte durch :B
 
Das hatte ich auch noch nicht, habe seit einigen Jahren ein Abo.

Das mal Seiten unten bis zur Hälfte der Zeitung eingerissen waren, das kam schon mal vor.

Meistens ist das Heft schon optisch in Ordnung.
 
Lol, hab seit 9/99 alle Ausgaben, aber von Löchern in der Seite hab ich auch noch nie was gehört oder gesehen.
Hin und wieder mal ist eine Seite leicht eingerissen, nen Fehldruck hatte ich auch mal...aber 3-4 cm große Löcher? Oo
 
Bis Mitte letzten Jahres hatte ich das Heft ja noch regelmäßig gekauft seit anno 6/97 (also seit Ausgabe 1) und Löcher hatte ich nie, zu den letzten paar Monaten kann ich aber nichts sagen, da ich seit August oder September keine Ausgabe mehr geholt habe, aus Interessen-Verschiebung. Klingt aber doch sehr mysteriös, diese Löcher. Ich tippe auf Aliens %)
 
Also ein Emmentaler-Käse wird die N-Zone wohl nicht sein, aber hoffentlich genauso lecker :-D Aber bei meinem jahrelangen Abo ist das auch noch nie vorgekommen (ausser bei verleimten Beilagen..., aber da habe ich sie unglücklich verursacht).
Ach übrigens: cool, dieser "erwachsenere" Mario auf der Titelseite!
 
Zitat aus der aktuellen N-Zone: "Kaum zu glauben: Der 3DS (respektive der 2DS) ist schon fast zwei Jahre auf dem Markt und bisher ist noch kein einziges Kirby-Spiel für den Handheld erschienen. (...) Dieser Missstand wird im NÄCHSTEN Jahr jedoch behoben, (...)

Joa, da hat wohl einer vergessen, wann der Artikel veröffentlicht wird. ;)
 
Zitat aus der aktuellen N-Zone: "Kaum zu glauben: Der 3DS (respektive der 2DS) ist schon fast zwei Jahre auf dem Markt und bisher ist noch kein einziges Kirby-Spiel für den Handheld erschienen. (...) Dieser Missstand wird im NÄCHSTEN Jahr jedoch behoben, (...)

Joa, da hat wohl einer vergessen, wann der Artikel veröffentlicht wird. ;)

Na, bei Nintendo weiß man nie, manchmal bringen die Spiele auch erst übelst spät hierzulande raus, obwohl sie anderswo schon jahrelang erhältlich sind :B
 
Zurück