Rambo: The Video Game - Die "Kriegsmaschine" im neuen Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Video Game - Die "Kriegsmaschine" im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Video Game - Die "Kriegsmaschine" im neuen Trailer
 
Vor 30 Jahren hätte dieses Spiel eingeschlagen wie eine Bombe. Aber heute? Wer kennt denn noch Rambo? Von der Jugend doch keiner mehr. Und die ältere Generation kennt ihn zwar, doch der Hype um ihn ist schon lange Weg. Wer soll also die Zielgruppe sein? Call of Duty Spieler? Totale Ressourcenverschwendung.
 
Das Spiel wird sicher ne Lizenzgurke und im 60% Sumpf versinken, meine Vermutung. Eventuell noch 70, wenn's hoch kommt, aber eher nicht.
 
Das Spiel wird sicher ne Lizenzgurke und im 60% Sumpf versinken, meine Vermutung. Eventuell noch 70, wenn's hoch kommt, aber eher nicht.

Immer diese Leute, die meinen 60% wäre schon schlecht. 60% ist über den Durchschnitt. Völlig ok, vielleicht nicht zum Vollpreis.

Mit 50% habe ich an der Uni eine Prüfung bestanden. :B
 
Ich find Rambo geil :) Bin fast 29 und guck ich heute noch manchmal zum Einschlafen (kein Spaß), aber auch oft ältere Filme aus den 60ern ;)
Also nicht erschrecken, mir geht es wirklich gut ;-D
 
Zurück