Ubisoft: Neuer Triple A-Titel entsteht in San Francisco

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neuer Triple A-Titel entsteht in San Francisco gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neuer Triple A-Titel entsteht in San Francisco
 
Ich find Ubisoft richtig gut. Was die an geilen Serien raushauen, da hält so schnell keiner mit. Assassins Creed (vorallem wenn es nur noch alle zwei Jahre kommt), Far Cry, Watch Dogs, Rayman, Splinter Cell... und dann noch eine AAA Reihe... Wahnsinn!
 
Ich find Ubisoft richtig gut. Was die an geilen Serien raushauen, da hält so schnell keiner mit. Assassins Creed (vorallem wenn es nur noch alle zwei Jahre kommt), Far Cry, Watch Dogs, Rayman, Splinter Cell... und dann noch eine AAA Reihe... Wahnsinn!
Was ich an denen gut finde ist, dass die Core UND Casual Gamer gleichermaßen bedienen. Das schafft so niemand anderes.
 
Ich find Ubisoft richtig gut. Was die an geilen Serien raushauen, da hält so schnell keiner mit. Assassins Creed (vorallem wenn es nur noch alle zwei Jahre kommt), Far Cry, Watch Dogs, Rayman, Splinter Cell... und dann noch eine AAA Reihe... Wahnsinn!

Ubisoft ist ganz klar einer meiner Lieblings-Thirdparty-Publisher. Fast alle Core-Spiele von denen sprechen mich an, das ist bei Bethesda, EA, Capcom, Konami, Square-Enix, Take2 (Rockstar + 2K) und vor allem Activision nicht ganz der Fall.
 
Zurück