PS4 hinter Nintendo 3DS: Nintendo-Handheld besiegt Sony-Konsole in britischen Verkaufs-Charts 2013

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 hinter Nintendo 3DS: Nintendo-Handheld besiegt Sony-Konsole in britischen Verkaufs-Charts 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 hinter Nintendo 3DS: Nintendo-Handheld besiegt Sony-Konsole in britischen Verkaufs-Charts 2013
 
Ist der 2DS nun eigentlich erfolgreich? Oder verstaubt er in den Ladenregalen wie die Wii Mini? Niemand hat an den Erfolg des 2DS gedacht, somit wäre es schon mal interessant zu sehen, wenn es konkrete Verkaufszahlen des 2DS gäbe, statt beide Konsolen einfach immer nur zusammenzurechnen und 3DS drauf zu schreiben.
 
Oh man, was für ein Thema :B

Da schlägt die erfolgreiche Handheld Konsole, die 12 von 12 Monaten 2013 auf dem Markt war doch tatsächlich die Heimkonsole die 5 Wochen 2013 auf dem Markt war... :B
 
Meine Meinung - man sollte stationäre Konsolen und mobile Konsolen (Handhelds) nur in der jeweiligen Kategorie untereinander vergleichen, ganz gleich, in welchen Punkten.

So ein Gemisch ist für mich Quatsch.
 
Meine Meinung - man sollte stationäre Konsolen und mobile Konsolen (Handhelds) nur in der jeweiligen Kategorie untereinander vergleichen, ganz gleich, in welchen Punkten.

So ein Gemisch ist für mich Quatsch.

erstens das und zweitens auch unter selben Begebenheiten. Wie Mysterio schon anmerkte, ist der 3DS in 2013 fast 11x länger in den Regalen zu finden gewesen als die beiden neuen Konsolen
 
Naja ob die PS4 nun mitgezählt wird oder nicht ist ja irrelevant. Wird halt im Artikel warum auch immer groß geschrieben.

Nintendo kann mit dem 3DS zufrieden sein, was aber aufgrund des tollen Software-Lineups kaum verwunderlich ist. Fire Emblem, Luigis Mansion, Lego City, Animal Crossing, Pokémon, Zelda, Bravely Default. Auf das kann Nintendo wirklich stolz sein und dafür, wenn man die WiiU außer Acht lässt, muss man Nintendo einfach loben, was sie dieses Jahr mit dem 3DS angestellt haben und das weltweit. Mit einem neuen Mario Party und (vielleicht im März) mit Yoshis New Island geht es bestimmt so weiter, zudem erscheint ja heuer hoffentlich noch das neue Kirby und Monster Hunter 4 in Europa. Monster Hunter 4 habe ich jetzt einfach so zu Nintendos-Titeln dazu gezählt, weil sie im Westen bestimmt wieder als Publisher fungieren könnten.

WiiU: :(
 
Zurück