Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PS4 - Sprachausgabe über Controller-Lautsprecher

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PS4 - Sprachausgabe über Controller-Lautsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PS4 - Sprachausgabe über Controller-Lautsprecher
 
Das Game wird mir immer unsympatischer bzw. bin ich am überlegen ob ich es mir überhaupt holen werde, da ich mir ja eigentlich keinen digitalen Versionen (PS 4) kaufe.

Wenn dann auch noch die Sprachausgabe über den Kontroller kommt, ist Schluß mit lustig. Denn was machen so Leute wie ich die fast ausschließlich mit 5.1 Headset zocken, hören die dann die Sprachausgabe nicht?

In meinen Augen alles nur blödsinn den kein Mensch braucht, zudem will ich das Game auf BD haben!
 
Kann man bestimmt auch umstellen, wäre blöd wenn nicht, weil die Lautsprecher am Controller will ich eigentlich deaktiviert lassen.
 
Zurück