Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Möglicher DK64-Nachfolger, Level-Design der Returns-Ableger

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Möglicher DK64-Nachfolger, Level-Design der Returns-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Möglicher DK64-Nachfolger, Level-Design der Returns-Ableger
 
Darüber würde ich mich sehr freuen, ihr seid für mich das neue Rare, weiter so. Und Donkey Kong Country Tropical Freeze ist ein Spiel, auf dass ich mich im Februar richtig freue.
 
Ich freu mich auch schon sehr auf DKC: Tropical Freeze. Drei lange Jahre musste ich warten, aber zumindest keine weiteren 14 Jahre.

Ein Nachfolger zu DK64 wäre mir sogar lieber als ein neues Metroid, aber da dies sehr unwahrscheinlich ist, sollte Retro Studios sich schnell an Metroid Prime 4 ran machen. :)
 
Aufgrund der Erfahrungen mit Metroid Prime fiel die Entwicklung des Donkey Kong Country-Remakes für Wii U nicht so schwer.

Des was? :haeh:

...:oink:


@topic:
Ich will nicht wissen was so alles möglich wäre, ich will handfeste Ankündigungen sehen, ganz einfach.
 
@topic:
Ich will nicht wissen was so alles möglich wäre, ich will handfeste Ankündigungen sehen, ganz einfach.
Habe ich auch grad gedacht. Es wir immer nur von "möglich" und "nicht ausgeschlossen" gelabbert. :| Wie wärs mit den Spielen!
Ich freue mich auf Donkey Kong TF, aber ein 3D Jump´n Run wäre viel cooler gewesen. Oder am besten tatsächlich ein neues Metroid Prime, ein Mangel an Jump´Runs herrscht auf der WiiU nun wirklich nicht. %)
 
Habe ich auch grad gedacht. Es wir immer nur von "möglich" und "nicht ausgeschlossen" gelabbert. :| Wie wärs mit den Spielen!
Ich freue mich auf Donkey Kong TF, aber ein 3D Jump´n Run wäre viel cooler gewesen. Oder am besten tatsächlich ein neues Metroid Prime, ein Mangel an Jump´Runs herrscht auf der WiiU nun wirklich nicht. %)

Ich fand es richtig, dass sie wieder ein Donkey Kong Countryspiel herausgebracht haben. Ich habe die Donkey Kong Countryspiele für das SNES geliebt und schöne Kindheitserinnerungen haben sie mir auch beschert.
Ein 3D-Abenteuer im Stile von DK64 fände ich aber auch ziemlich geil. Ich war früher, zur N64-Zeit, zwar auch enttäuscht, dass Rare kein 3D-DK mit 2D-Ansicht entwickelt hat aber DK64 war trotzdem großartig. Nur möchte ich, dass die beiden Serien nebeneinander existieren.

Ich werde in Zukunft die Gelegenheit nutzen, DKTF auf der WiiU meines Bruders zu zocken.
 
Zurück