Alien: Isolation - Vorschau-Video zum gruseligen Survival-Horror der Total War-Macher

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Vorschau-Video zum gruseligen Survival-Horror der Total War-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Vorschau-Video zum gruseligen Survival-Horror der Total War-Macher
 
Was mich gerade ein wenig stuzig macht, war das Kommentar, dass bereits schon seit 2011 gemunckelt wurde, ein neues Alien würde von CA entwickelt werden. Dafür, dass das Spiel schon seit minimum 3 Jahren in Entwicklung ist, und es nichts im Spiel gibt, was den Arbeistspeicher oder Prozessor auslasten würde, sieht die Grafik aber noch verdammt schlecht aus

Das könnte ein Hinweis auf Ressourcenknappheit und Unterbesetzung sein und somit ist es relativ wahrscheinlich, dass das Spiel genau so mies wird wie Gearbox´s Alien Spiel, dass an den selben Problemen gescheitert ist.
 
Zurück