3DS und Wii U: Nintendo ist an der Börse wieder mehr wert als PS4-Hersteller Sony

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu 3DS und Wii U: Nintendo ist an der Börse wieder mehr wert als PS4-Hersteller Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3DS und Wii U: Nintendo ist an der Börse wieder mehr wert als PS4-Hersteller Sony
 
Und heut morgen wurd im Radio berichtet, dass Nintendo Aktien um 10% gestiegen sind, nachdem in China dass Videospielverbot befristet ausgesetzt wurde... well.

Wär vielleicht noch interessant, wenn man auch erklärt, was das für die Konzerne bedeutet und ob überhaupt. Bin in Sachen Finanzwirtschaft nicht beheimatet und diese Zahlen für sich allein sagen mir einfach garnichts. Klar, da gehts hoch, da gehts runter, aber das wird wohl sicher nicht die ganze Story sein.

Was mich in dem Fall auch sehr interessiert: die Sony Aktie - ist das der Gesamtkonzern Sony oder nur Sony Computer Entertainment?
 
Zuletzt bearbeitet:
@conaly
Für Nintendo schon deshalb interessant, weil iQue mit Nintendo kooperiert.
 
Zurück