WWE 2K14: "Ravishing" Rick Rude, Jake "The Snake" Roberts und mehr in neuem DLC

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K14: "Ravishing" Rick Rude, Jake "The Snake" Roberts und mehr in neuem DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K14: "Ravishing" Rick Rude, Jake "The Snake" Roberts und mehr in neuem DLC
 
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für die heutigen Wrestler. Bzw. der Wrestler in den letzten Jahren.
 
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für die heutigen Wrestler. Bzw. der Wrestler in den letzten Jahren.

Also das sehe ich anders. Die WWE versucht nur möglichst viele Leute fürs Wrestling zu begeistern. Dabei zielen aktuelle Wrestler viel auf das junge Publikum ab, während ältere Fans gerne an die 80er und 90er erinnert werden. Die Balance aus beidem ist ne feine Sache. Aber Wrestler wie Daniel Bryan, CM Punk, The Shield usw. leiden keineswegs darunter.
 
Ich bin gewohnt, dass Artikel den ein oder anderen Fehler enthalten, aber wenigstens eine minimale Recherche sollte man durchführen. Sowohl Jake "The Snake" Roberts als auch "Ravishing" Rick Rude sind nicht Mitglieder der WWE Hall of Fame. Zumindest das sollte man rausfinden.
 
Zurück