Zelda: A Link Between Worlds: Reboot-Formel auch auf Metroid oder StarFox anwendbar

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link Between Worlds: Reboot-Formel auch auf Metroid oder StarFox anwendbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link Between Worlds: Reboot-Formel auch auf Metroid oder StarFox anwendbar
 
Ich finde das 3DS Zelda ja interessant, aber eine sinnvolle Weiterentwicklung der großen Franchises wäre mir lieber. Die sind doch nur geil auf diese alten Spielmechaniken, weil die einfacher zu programmieren sind und durch den Nostalgiefaktor auch noch beliebt sind. Nintendo schafft damit eine Art Trend... ein Trend den ich nicht unbedingt brauche...
 
Lieber würde ich komplett neue Spiele aus der Metroid- oder StarFox-Reihe zu Gesicht bekommen, aber besser eine Art Reboot als gar nichts :)
 
Zurück