Alien: Isolation - Survival-Shooter offiziell angekündigt, Trailer-Premiere!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Survival-Shooter offiziell angekündigt, Trailer-Premiere! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Survival-Shooter offiziell angekündigt, Trailer-Premiere!
 
sehr schön, und wieder mehr horror und atmosphäre. wenn jetzt noch silent hill, dead space und resident evil mitziehen würden dann sag ich nur arme geldbörse :)

ik freu mir
 
Ich finds gut, daß das 80er Jahre Sci Fi flair übernohmen worden ist. (Knöpfe müssen zum öffnen von türen gedrückt werden, die Monitore flackern in Grün schwarz), ob es sich aber Ende des Jahres, wenn wieder einmal ein neues CoD rauskommt durchsetzen kann, wage ich aber schwer zu bezweifeln. Allein die Tatsache das man den Motion Tracker in der Hand halten muss, um in benutzen zu können, dürfte einige CoD Shooterfans überfordern :)
 
Schön dass mal versucht wird, die Atmosphäre der Filme einzufangen, anstatt den einfacheren "Hier sind 100 Waffen mit nahezu unendlich Munition, jetzt baller auf alles, was sich bewegt bis du gewonnen hast!"-Weg zu gehen.
Die Grafik sieht aber noch ziemlich knet-artig aus...
 
Zurück