Xbox One: Valve-Chef Gabe Newell unbeeindruckt von Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Valve-Chef Gabe Newell unbeeindruckt von Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Valve-Chef Gabe Newell unbeeindruckt von Verkaufszahlen
 
So ein Dummschwätzer. Seit 2003 am Markt, 65 Mio. Nutzer. Vergleich XBox: ende 2005, 80 Mio. Verkaufte Einheiten; Sony ende 2006: 80 Mio. Einheiten. Schon richtig, dass er ausgelacht worden ist...
 
So ein Dummschwätzer. Seit 2003 am Markt, 65 Mio. Nutzer. Vergleich XBox: ende 2005, 80 Mio. Verkaufte Einheiten; Sony ende 2006: 80 Mio. Einheiten. Schon richtig, dass er ausgelacht worden ist...
65 Millionen AKTIVE Nutzer. bei der 360 habe ich Mal von 15 Millionen gehört.(die aktiv online spielen) Und dann kommt hinzu, dass bei der 360 zwar 80 Millionen verkauft wurden, aber viele doppelt und dreifach und es somit keine 80 Millionen Nutzer gibt.

Seine Argumente haben durchaus Hand und Fuß. Der Vorteil an Steam ist, dass es nicht Plattformgebunden ist und jedes einmal erworbene Spiel für immer gespielt werden kann. Bei der Xbox Reihe ist das nicht möglich, da sie nicht abwärtskompatibel sind.
 
naja nicht plattformgebunden ist jetzt aber auch nicht ganz richtig, denn sie ist an PCs bzw. Macs gebunden (und die Steam Machine, aber die gibts ja noch nicht zu kaufen)
nicht Hardware-generationsgebunden (außer Uralt-Rechner aus den 80ern ohne Betriebssystem etc.) passt da wohl besser
 
Wenn ich am PC Spiele kann ich mir aber auch nicht aussuchen ob ich Steam nutzen will, außer wenn ich die spiele über Steam kaufe. Aber ich kann mir aussuchen ob ich eine Playstation oder eine XBox möchte.
 
Wo sind eigentlich hier die ganzen Hater mit "Always On" und den ganzen Kram??
Hier, bin doch da. ;D

Edit: @Topic
Das hat der doch nicht so gemeint, war doch sicherlich ein Späßchen, muss also nicht diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück