Playstation 4: 4,2 Millionen verkaufte Exemplare -Sonys PS4 schlägt die Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: 4,2 Millionen verkaufte Exemplare -Sonys PS4 schlägt die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: 4,2 Millionen verkaufte Exemplare -Sonys PS4 schlägt die Xbox One
 
denk dran dass die lieferengpässe haben :-D
Das war jetzt aber kein Sarkasmus von mir oder so, falls das Jemand denkt. :) (und auch keine Anspielungen auf die One)
Ich meine das wirklich ernst. 4,2 Millionen in 1,5 Monaten hätte ich persönlich nicht erwartet. Dabei zeigte sich Sony tatsächlich mal realistisch mit den 5 Millionen bis März. :-D Mal schauen wie es nach dem Japan-Launch aussieht.
 
Das war jetzt aber kein Sarkasmus von mir oder so, falls das Jemand denkt. :) (und auch keine Anspielungen auf die One)
Ich meine das wirklich ernst. 4,2 Millionen in 1,5 Monaten hätte ich persönlich nicht erwartet. Dabei zeigte sich Sony tatsächlich mal realistisch mit den 5 Millionen bis März. :-D Mal schauen wie es nach dem Japan-Launch aussieht.
Wo sind jetzt jene, die gesagt haben es sei die letzte Generation? Weil Smartphones und Tablets ein vollständiger Ersatz für Heimkonsolen sind? Ein Rekord nach dem anderen wird gebrochen.
 
Wo sind jetzt jene, die gesagt haben es sei die letzte Generation? Weil Smartphones und Tablets ein vollständiger Ersatz für Heimkonsolen sind? Ein Rekord nach dem anderen wird gebrochen.

Also Pachter :B ruf ihn nicht noch herbei, der kommt eh früher als eine Ameisenhorde zu nem herrenlosen Marmeladenbrot auf einer herrenlosen Picknickdecke irgendwo am Waldrand
 
Wo sind jetzt jene, die gesagt haben es sei die letzte Generation? Weil Smartphones und Tablets ein vollständiger Ersatz für Heimkonsolen sind? Ein Rekord nach dem anderen wird gebrochen.

Das Problem ist, das viele den Fehler machen und meinen, Smartphones und Spielkonsolen würden miteinander konkurieren. Was Blödsinn ist. Wer will schon BF4 auf nem Smartphone zocken?
Trotzdem glaube ich, dass es die letzte Konsolengen ist, wie wir sie kennen. Ich denke die Konsole der Zukunft ist kein Gerät, sondern ein Portal ähnlich Steam. Alles geht Richtung Allroundgerät. Smart TV´s sind die Konsolen der Zukunft, wage ich mal zu behaupten.
 
Naja viele meinen das denke ich nicht, das ist nur von Analysten ala Pachter immer wieder zu hören ;) darauf braucht man also nix geben
 
Zurück