Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Kein Update für PC-Version geplant

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Kein Update für PC-Version geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Kein Update für PC-Version geplant
 
Hoffentlich kommt bald eine Zeit, in der der Kunde nicht mehr bereit ist, den Vollpreis für einen halbgaren Aufguss hinzublättern.
Zumal man sich als PCler nun doppelt verarscht fühlen darf. Zu Zeiten von PS360 hat man nur einen halbherzigen Port mit schlechten PhysX-Effekten vorgesetzt bekommen.* Nun bekommen die (natürlich viel wichtigeren) Next-Gen-Konsolen eine eigens angefertigte "Next-Gen-Fassung" und der PC geht trotzdem leer aus.
Ich hoffe inständig, dass Eidos mit der Definitive Edition gehörig auf die Schnauze fliegt.

*Gleich zu Beginn des Spiels hängt Lara kopfüber herum - das Haar wird aber trotz der großartig beworbenen PhysX-Effekte für PC von der Schwerkraft ignoriert.
 
Zurück