Xbox One: Über drei Millionen verkaufte Next-Gen-Konsolen im Jahr 2013

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Über drei Millionen verkaufte Next-Gen-Konsolen im Jahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Über drei Millionen verkaufte Next-Gen-Konsolen im Jahr 2013
 
wow mit 3 Mille hätte ich nicht gerechnet. Ich bin mal auf die ps4 zahlen gespannt

Ah eine Chance zum klugscheißen ;D

Mille ist nicht die Abkürzung für Millionen, sondern für Tausen :P

Ich finds schön, dass die Xbox One sich so gut verkauft. Habe mmir ja auch eine gekauft. Gute Verkäufe bedeuten auch gute 3rd Party Unterstützung.
Bei der PS4 geht es wohl hauptsächlich darum, wieviele Sony 2013 produzieren konnte. Sie war ja eigentlich überall ausverkauft.
 
Ah eine Chance zum klugscheißen ;D

Mille ist nicht die Abkürzung für Millionen, sondern für Tausen :P

Ich finds schön, dass die Xbox One sich so gut verkauft. Habe mmir ja auch eine gekauft. Gute Verkäufe bedeuten auch gute 3rd Party Unterstützung.
Bei der PS4 geht es wohl hauptsächlich darum, wieviele Sony 2013 produzieren konnte. Sie war ja eigentlich überall ausverkauft.

So ist es. Microsoft profitierte beim Abverkauf der Xbox One in der Vorweihnachtszeit sicher davon, dass Sony einfach nicht liefern konnte. Was das betrifft, kann ich nur sagen; dumm gelaufen Sony. So ist der Vorsprung, zumindest derweil, kleiner als gedacht.
 
Zurück