Wunderbare Spiele-Melodien - Geniale Gitarren-Klänge zu Videospiele-Soundtracks

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wunderbare Spiele-Melodien - Geniale Gitarren-Klänge zu Videospiele-Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wunderbare Spiele-Melodien - Geniale Gitarren-Klänge zu Videospiele-Soundtracks
 
Ich kann noch die Videos von With Ether empfehlen... die haben einige sehr gute Interpretationen drauf, insbesondere das MGS-Medley oder die beiden Final Fantasy Medleys... http://www.youtube.com/user/WithEther/videos

und auch wenn es eine Geige ist: http://www.youtube.com/user/ViolinTay/videos Taylor Davis hat auch einige Videogames akustisch neu interpretiert.
 
Löscht ihr mitterweile die ursprünglichen Specials wenn ihr sie recyclet, damit man euch dies nicht mehr direkt nachweisen kann oder was soll bitte das?
 
Zurück