Fallout 4: Petition drängt Bethesda zur Ankündigung des Rollenspiels

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Petition drängt Bethesda zur Ankündigung des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Petition drängt Bethesda zur Ankündigung des Rollenspiels
 
Und genau weshalb sollte Bethesda jetzt auf einmal einen Rückzieher von seinen offiziellen, doch sehr klaren Statements machen? Nur weil ein paar Leute nicht genug zu spielen haben?
Lasst die Leute machen und wenn sie an Fallout 4 arbeiten, dann lassen sie es die Gamer-Welt wissen. Bethesda weiß selbst am Besten, dass Fallout 3 eine große Fanbase hat, die nur auf einen Nachfolger wartet und bereit ist, ihr Geld mit Kusshand dafür auszugeben, die Chance lässt sich ein Entwickler bzw. Publisher nicht entgehen.
 
ok, nehmen wir mal an bethesda geht darauf ein.
und kündigt es wirklich an.
und dann???^^

manche leute machen sich echt zum affen. es wird auf jeden fall kommen, nur wann is die frage, und umso länger wir warten desto besser wird es :)
bethesda wird das kind schon schaukeln.
 
Zurück