Dr. Luigi: Trailer zum Wii U-Puzzler mit Spielszenen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr. Luigi: Trailer zum Wii U-Puzzler mit Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dr. Luigi: Trailer zum Wii U-Puzzler mit Spielszenen
 
Also mal ganz ehrlich:
15 € sind sowas von übertrieben. Nintendo brauch sich doch echt über Negativschlagzeilen nicht wundern. Auf der PS4 bekommt man diesen niegelnagelneuen und echt hübschen Pixelshooter (Name fällt mir nicht ein) GRATIS!!!
Und für ein so veraltetes Spiel, dass auch ziemlich veraltet aussieht 15 €???
Unglaublich...
 
Also mal ganz ehrlich:
15 € sind sowas von übertrieben. Nintendo brauch sich doch echt über Negativschlagzeilen nicht wundern. Auf der PS4 bekommt man diesen niegelnagelneuen und echt hübschen Pixelshooter (Name fällt mir nicht ein) GRATIS!!!
Und für ein so veraltetes Spiel, dass auch ziemlich veraltet aussieht 15 €???
Unglaublich...

Die digitalen Inhalte sind bei Nintendo ganz generell zu teuer, v.a. aber die VC-Spiele. Besonders weil die halt nitmal Plattformübergreifend angeboten werden... dagegen ist das hier ja fast noch nett.
 
Also mal ganz ehrlich:
15 € sind sowas von übertrieben. Nintendo brauch sich doch echt über Negativschlagzeilen nicht wundern. Auf der PS4 bekommt man diesen niegelnagelneuen und echt hübschen Pixelshooter (Name fällt mir nicht ein) GRATIS!!!
Und für ein so veraltetes Spiel, dass auch ziemlich veraltet aussieht 15 €???
Unglaublich...

Meinst du Resogun? Das ist nicht gratis. Man bekommt es als PS+ Kunde und die Mitgliedschaft kostet Geld. Ja, es ist ein echtes Schnäppchen, aber es als gratis darzustellen stimmt auch nicht.
 
Dr Mario (WiiWare) reicht mir noch völlig aus und dank dem Wii-OS im WiiU-System kann ich immer darauf zugreifen.

Dr. Luigi bietet mir auch zu wenig Neuerungen. Ich würde es nicht einmal für 5€ kaufen. Insgesamt ist das Spielprinzip trotzdem geil und wer sowas noch nie gespielt hat, dem empfehle ich Dr Mario für WiiWare (10€). Macht genauso süchtig wie das gute alte Tetris.
 
Ich hatte es geplant mir das Spiel zu holen. Meine Vermutung war es wird 5€-8€ kosten.
15€ sind einfach zuviel
 
Es ist echt unglaublich, dass Nintendo nur noch auf der Retro Welle reitet und dann aber für völlig überholte Spiele derartige Preise verlangt... Das ist wirklich das unnötigste Spiel aller Zeiten. Sowas hätte mal als nettes Gimmick zum Year of Luigi verschenken können, aber da kann man doch keine 15€ für verlangen...
 
Tjo, es wird halt ausgelotet, wie viel die Kundschaft bereit ist zu bezahlen (siehe CoD-Map-Packs) und wenn der Preis nicht akzeptiert wird, werden sie ja hoffentlich erwachsen genug sein, ihn auch herunterzuschrauben, anstatt beleidigt "Dann kauft es halt nicht!" zu sagen.
 
Vik86, ok, dass es gratis dabei ist hat mir ein Kumpel gesagt, der ne PS+Mitgliedschaft hat ;D Ein Schnäppchen passt dann eher.
 
Tjo, es wird halt ausgelotet, wie viel die Kundschaft bereit ist zu bezahlen (siehe CoD-Map-Packs) und wenn der Preis nicht akzeptiert wird, werden sie ja hoffentlich erwachsen genug sein, ihn auch herunterzuschrauben, anstatt beleidigt "Dann kauft es halt nicht!" zu sagen.

Die gute Nachricht ist, dass das ja letztlich ein Wirtschaftsunternehmen ist. Wenns irgendwann in der Geldbörse weh tut, dann werden sie schon was am Preis machen, ehe sie garnichts verkaufen. Die Frage ist vielmehr, ob nicht doch ausreichend Leute bereit (/doof genug) sind, den Preis zu zahlen. Das frag ich mich halt angesichts der VC-Preise schon seit geraumer Zeit...
 
Ist 2014 schon wieder/immer noch das Jahr des Luigi? Oder ticken die Uhren im Pilzkönigreich anders ;)
 
Zurück