Battlefield 4 in China aufgrund "nationaler Sicherheit" verboten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 in China aufgrund "nationaler Sicherheit" verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 in China aufgrund "nationaler Sicherheit" verboten
 
Wenn die Chinesen mit so eine Begründung ein Videospiel verbieten, stehen sie dann da wie beleidigte Leberwurst.
Besser für alle wäre, sie machen auch so ein Spiel und bekämpfen sie darin die Amis, oder was sie wollen. Es muss nur ein gutes Spiel sein...
Dann hätten wir Spieler, auch mehr Abwechslung ;)
 
Find diese ewige Thematik von wegen "Das heldenhafte Amerika muss sich gegen die Nazis, Kommies, Ruskies, Taliban usw. aus ihren vergangenen Konflikten wehren" auch zum Kotzen, aber was die Chinesen da machen ist ja noch schlimmer. Gerade durch solche Aktionen hat man als "globaler Wessie" ja noch weniger Hemmungen, dieses "China = Böse"-Bild zu akzeptieren.
 
Zurück