Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen
 
Dabei handelt es sich vermutlich um ein Stückchen zartbitter Schokolade, welche auf der One vergessen wurde und während des Betriebes, als die Konsole warm wurde, zerlaufen ist.

Solange keine Seevögel darin verenden...
 
Wurde der 1.April schon vorgezogen? ;D

Die das berichten, denen ist wahrscheinlich eine ölige Flüssigkeit aus den Augen gelaufen.
(Wollte eigentlich ein anderes Wort mit "A" schreiben, aber das Forum soll ja sauber bleiben..)
 
Oder ein NSA Spionageöl welches austritt wenn keine Shooter gespielt werden, die Us patriotisch sind.

Ja, oder wenn die Kamera nicht angeschlossen ist...

Aber gut, lassen wir doch lieber die Sache wegen dem Ausspionieren, sonst bekommen wir hier wieder Feuer von "Hero"...;D

Also bitte, nicht zu ernst nehmen!
 
Ist es bei der Konsole etwa so, dass man nicht nur einmal täglich online sein muss, sondern auch regelmäßig einen Ölwechsel machen muss? :O
 
Ich denke man sollte den Defekt, von dem man bisher noch nichts gehört hat, lieber nicht zu sehr diskuttieren. Hier kommt sowieso nicht mehr heraus als wieder ein kindischer Konsolenkrieg, der von den VGZ-Kiddies ausgelöst wird. Und da beide Konsolen momentan für ihre Defekte bekannt sind, sollte man zuerst einmal ein paar Monate oder ein Jahr warten bis man eine Prognose erstellen kann.

Ich weiß nur, dass momentan meine PS4 und die meiner Schwester einwandfrei laufen und die Xbox One von den Freund meiner Schwester auch keine Probleme macht. Mein Bruder kennt auch eine Hand voll Leute, die eine PS4 besitzen, unter denen sogar einer mit einer defekten PS4 dabei ist. Ich hoffe nur, dass meine Konsole in Zukunft auch noch gut läuft. Wenn sie innerhalb der ersten zwei Jahre den Geist aufgibt dann bekomme ich sowieso noch eine neue Konsole deshalb mache ich mir darüber zuerst einmal auch keine Sorgen.

Ist es bei der Konsole etwa so, dass man nicht nur einmal täglich online sein muss, sondern auch regelmäßig einen Ölwechsel machen muss? :O

Ich dachte, dass es schon jeder Stammuser von VGZ wissen müsste, dass die Xbox One keinen Onlinezwang mehr hat. Schließlich wurde schon ziemlich oft darüber berichtet und sogar die Überschriften dazu waren mehr als deutlich.
 
Ich dachte, dass es schon jeder Stammuser von VGZ wissen müsste, dass die Xbox One keinen Onlinezwang mehr hat. Schließlich wurde schon ziemlich oft darüber berichtet und sogar die Überschriften dazu waren mehr als deutlich.

Er will nur provozieren.
 
Die erste Konsole die sich selbst flüssig macht. Oder die NSA macht auf Mission Impossible. Diese Konsole zerstört sich innerhalb von 30 Tage von selbst. :)
 
Zurück