Die Zocker-Pizza: Das Pizza-Rezept für jede gelungene Silvester-Party!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Zocker-Pizza: Das Pizza-Rezept für jede gelungene Silvester-Party! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Zocker-Pizza: Das Pizza-Rezept für jede gelungene Silvester-Party!
 
ei gehört NICHT in den pizzateig! genauso wenig wie muskatnuss und oregano.
pizzateig: 300g mehl, 20g hefe, 1el olivenöl, salz und zucker.
mein tipp für's sugo: einen schuss weißwein und basilikum hinzufügen.
der teig geht am besten auf, wenn ihr ein feuchtes, FRISCHES geschirrtuch darüberlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch nie einen Pizzateigrezept mit Ei ausprobiert, wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob man da einen großen Unterschied schmeckt.


Auf der anderen Seite finde ich aber auch die 3000g (also 3 Kilogramm) aus link's Tipp übertrieben ;)
 
Zurück