Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula verwandelt sich in eine Ratte und weitere Infos zum Spiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula verwandelt sich in eine Ratte und weitere Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula verwandelt sich in eine Ratte und weitere Infos zum Spiel
 
na klar, dracula geht in einen shop in seinem schloss und züchtet babymonster... sorry, aber das ist einfach nur dämlich.
höchste zeit für die serie für ein reboot vom reboot. parne, feen, shopende vampirfürsten... vielleicht bekommt ja noch der weihnachtsmann einen gastauftritt.
scheint so, als wäre diesbezüglich mof der mit abstand traditionsbewusteste teil der serie, obwohl ich mir sicher bin, dass iga nen viel besseren job gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück