Tomb Raider: Definitive Edition - Crystal Dynamics verteidigt den Vollpreis

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition - Crystal Dynamics verteidigt den Vollpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition - Crystal Dynamics verteidigt den Vollpreis
 
ja genau, deswegen verlangt man gleich viel, als wie wenn man das spiel komplett neu entwickelt hätte...
nur lustig, dass das capcom mir re: revelations nicht für nötig haltet.
ich würde es verstehen, wenn man jetzt das spielerlebnis noch erweitert hätte, das allerdings ist mir doch zu wenig.
 
ja genau, deswegen verlangt man gleich viel, als wie wenn man das spiel komplett neu entwickelt hätte...
nur lustig, dass das capcom mir re: revelations nicht für nötig haltet.
ich würde es verstehen, wenn man jetzt das spielerlebnis noch erweitert hätte, das allerdings ist mir doch zu wenig.

Genau darauf hätte ich auch hinaus gewollt wenn ich schon einen Beitrag zum Artikel geschrieben hätte. Ich hätte dazu wieder ein Roman geschrieben aber so ist es schon sehr treffend ausgedrückt.

Ich hätte beim Spiel auch noch einmal zugegriffen wenn es max. 30€ gekostet hätte. Obwohl ich das auch schon ziemlich teuer finde. (20€ wäre, meiner Meinung nach, sogar noch angemessener) So werde ich mir das Spiel wohl im Endeffekt gar nicht kaufen. Ich hätte es mir für 30€ gekauft um zu gucken wie Tomb Raider die Next-Gen-Power ausnutzt. Bis das Spiel so heruntergesetzt ist, dass es für mich attraktiv ist, habe ich ganz bestimmt schon andere PS4-Next-Gen-Titel gekauft und auf Tomb Raider keine Lust mehr.

Ich bin ein Fan des Spiels und hatte mit der PC-Version sehr viel Spaß. Ich fand das Spiel sogar, ehrlich gesagt, genauso gut wie Uncharted, wenn nicht sogar besser. Ich hätte dem Spiel einen größeren Erfolg auf den Current-Gen-Konsolen und den PC gewünscht. Bei der Definitive Edition, hoffe ich, dass sie damit auf die Schnauze fallen und das Spiel ein Ladenhüter wird. Damit Square Enix einen Denkzettel verpasst bekommt.
 
Naja, alles schön und gut, aber trotzdem sollte man es vergünstigt anbieten, so in etwa 50€ wäre für mich fair.
 
Die werden damit sogar einigermaßen durchkommen. Es gibt zu wenig Spiele auf den Nextgen bisher und die Nachfrage nach Spielen ist vor allem bei den Launchkäufern sehr hoch. Da wird dann fast alles gekauft.
Außerdem könnte man damit argumentieren, dass es für die One/PS4 ein komplett neues Spiel sei :B
 
naja, das bleibt abzuwarten. tomb raider hat sich sehr gut verkauft und die frage ist, wer sich dieses teure "upgrade" antun will. ich werd's mir dann vielleich irgendwann zum reingrapsch rausholpreis holen.
 
Zurück