Ausblick 2014 - Wii U und Nintendo 3DS: Diese Konsolen-Games erwarten euch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausblick 2014 - Wii U und Nintendo 3DS: Diese Konsolen-Games erwarten euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausblick 2014 - Wii U und Nintendo 3DS: Diese Konsolen-Games erwarten euch
 
Donkey Kong Country soll humaner werden? Tolle sache -.- gerade der Schwierigkeitsgrad war ausschlaggebend für diese Reihe.
 
Donkey Kong Country soll humaner werden? Tolle sache -.- gerade der Schwierigkeitsgrad war ausschlaggebend für diese Reihe.

Also ich hatte davon bis jetzt eigentlich noch nichts gehört.Weiß nicht wie ihr darauf kommt, falls einer ne Quelle hat kann er mich ja auch berichtigen.
Ich hoff mal dass X auch noch 2014 kommt, wenn dann aber vermutlich erst Herbst/Winter.
 
Donkey Kong Country soll humaner werden? Tolle sache -.- gerade der Schwierigkeitsgrad war ausschlaggebend für diese Reihe.

Naja Returns war schon der schwierigste Teil und das sogar mit Abstand. Tropical Freeze wird ja "nur" leichter als Returns. Das heißt ja nicht unbedingt, dass es einfacher als die klassische Country-Trilogie wird. Aber leichter als Returns kann es ruhig werden insb der eine Tempel-Level in Returns wo die Lava immer weiter ansteigt ist schon verdammt zach, wenn man alle Puzzleteile holen möchte.

Tropical Freeze wird dich bestimmt noch fordern. ;) Man braucht sich ja nur die Trailer ansehen. Wesentlich einfacher schauts wirklich nicht aus.

@Topic
Interessant, dass Mario Kart 8 eigentlich derzeit das einzige WiiU-Spiel ist, was angekündigt wurde, im 2. Quartal erscheint und direkt von Nintendo entwickelt wird. Ein EAD-Team kümmert sich ja um Mario Kart 8, eines um Yoshi Yarn und eines um Zelda HD. Aber was macht der Rest? Da gibts ja glaube ich sieben oder acht EAD-Teams. Donkey Kong wird ja nicht von Nintendo entwickelt und Smash Bros eben halt von Sakurai (Studio heißt Sora?). Ist Sora auch ein internes Studio oder eher so wie Retro Studios.

Eigentlich müsste Nintendo schon Ressourcen für weitere Spiele haben. Bayonetta, X, Hyrule Warriors werden ja nicht von Nintendo entwickelt. Bin gespannt was Nintendo nächstes Jahr vielleicht in der Jänner-Direct oder auf der E3 noch alles ankündigt.
 
Kraxe: Kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Arbeit an F-Zero, Star Fox und Metroid wäre aber was feines :)
Und zum Video:
"Ein neues Super Mario Galaxy hätten wir uns mehr gewünscht!" (sinngemäß) .....
..... ich nicht, ich freue mich mehr über Donkey Kong. Hatte an Galaxy nicht so'n Spaß.
 
BITTE ICH hABE eine Frage an alle !!!!!!!!!!!!!!

Wann kommt AMD Mantel ????

Frage nur weil schon so viele Spiele es unterstützen !?
Ist das eine Software , Mantel ?

Lg und Danke an alle
 
X ?!
Fire Emblem x Shin Megami Tensei ?!
Hyrule Warriors ?
Professor Layton vs Ace Attorney ?
Was ist bloß los mit dieser Seite...
 
Zurück