Taktikschlachten auf Konsole - Diese Strategiespiele zockt ihr gemütlich auf der Couch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Taktikschlachten auf Konsole - Diese Strategiespiele zockt ihr gemütlich auf der Couch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Taktikschlachten auf Konsole - Diese Strategiespiele zockt ihr gemütlich auf der Couch
 
Na da Fehlen aber noch ein paar.

Wo ist denn Schlacht um Mittelerde und Warhammer für die 360?

Ich hatte mit diesen Titeln auch meinen Spaß^^
 
Also ich fand RUSE auf der PS3 mit Move sehr genial. Gemütlich auf dem Sofa liegen und nebenbei Strategiespiele zocken.

Übrigends: Da fehlt noch eines. Mir fällt nur der Name nicht mehr. Das Spiel ging auch per Move Controller und war ein PSN Titel und war sogar noch richtig schwer :) War in der art wie die alten Warhammer (warhammer mark of chaos) auf dem PC!
 
Zurück