GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen
 
Richtig so. Nur hoffentlich geht mein Apartment nicht flöten, das hab ich nämlich mitfinanziert von einem überhohen Kopfgeld, das höchstwahrscheinlich einer dieser Typen ausgesetzt hat, immerhin war das ein Betrag von mehreren 100000$, zumal meine Autos drinnen stehen, die schon im alten, kleineren Apartment waren.
 
ist mir auch passiert mit dem überhöhten kopfgeld. 2 mrd. ich hoffe das nur das geld weg geht und nicht mein appartment und meine autos die ich sehr hart erkämpft habe
 
Zurück