Kurz, aber intensiv - Diese Videospiele brauchen keine Überlänge

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurz, aber intensiv - Diese Videospiele brauchen keine Überlänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurz, aber intensiv - Diese Videospiele brauchen keine Überlänge
 
Ich finde "rain" gehört hier ganz klar auch dazu. Habe es über die Weihnachtstage gespielt (besser gesagt an einem Abend ;) ) und fand es eine unbeschreibliche Erfahrung. Die Atmosphäre ist einfach grandios und es wird durch die wunderschöne Musik perfekt untermalt.
Sollte meiner Meinung nach jeder mal gespielt haben.
 
War nicht vor kurzem erst das Special "Diese Spiele spielen wir in einem Rutsch durch"?
Das trifft auf jedes kurzweilige, kurze Spiel zu... lasst euch mal was neues einfallen oder lasst es lieber bleiben.
 
Luigi's Mansion schafft man in kurzer Zeit, genauso wie Silent Hill Shattered Memories(hatte ich mal nach knapp 3 Stunden durch)und Fat Princess auf der PSP hat man in rund 2 Stunden durchgespielt vielleicht auch kürzer
 
Ich finde Homefront ist absolut fehlt am Platz. Das Spiel ist zwar kurz, aber absolut nicht toll. Außerdem überfallen die Nordkoreaner Amerika und nicht die Chinesen.
 
Zurück