To be Continued: Diese Spielefortsetzungen sind schon längst überfällig

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu To be Continued: Diese Spielefortsetzungen sind schon längst überfällig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: To be Continued: Diese Spielefortsetzungen sind schon längst überfällig
 
Ein neues F-Zero und ein neues Diddy Kong Racing. :X

Die beiden Spiele wünsch ich mir schon seit Jahren und nie wurde was draus. :(
 
Werden diese Specials eigentlich regelmäßig wieder gepuscht? Anhand der Daten in den Bildunterschriften sieht man, dass die teilweise aus 2010 stammen.
 
Werden diese Specials eigentlich regelmäßig wieder gepuscht? Anhand der Daten in den Bildunterschriften sieht man, dass die teilweise aus 2010 stammen.

da bin ich mir ziemlich sicher

The Last of Us ist auch längst draußen (sie Bildunterschrift von The Last Guardian)
The Last Guardian - Klar, das Spiel ist angekündigt. Das Spiel befindet sich auch in Entwicklung. Aber: Wann kommt The Last Guardian endlich auf die PS3? Das Spiel ist neben The Last of Us unser meistgewünschtes Game in der verbleibenden PS3-Ära.

und im Artikel wurde auchn nicht richtig Korektur gelesen, sonst hätte man das da gesehen -> [EMBHTML=116100]
 
Another Code darf gern fortgeführt werden. Mit dem 3DS und der Wii U gäbe es sicher Potenzial für weitere kreative Puzzles und Rätsel. Jetzt muss sich nur noch jemand die Rechte an der Serie sichern...
Ach ja und eine Fortsetzung von F-Zero ist auch überfällig.
 
Zurück