PS4: Große Überraschungen verspricht Sony für 2014

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Große Überraschungen verspricht Sony für 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Große Überraschungen verspricht Sony für 2014
 
Sony wäre vielleicht besser dran, sie würden sich an den Spruch:"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" halten.

Soviel Geschrei vorher ist mir absolut nicht wichtig.

Zur Zeit interessiert mich nur Driveclub - wenn es das Spiel zusammen mal mit der Konsole gibt, dann werde ich mir einen Kauf ernsthaft überlegen - ist aber auch noch vom weiteren Spieleangebot abhängig.

Überraschungen? - hoffentlich keine, die in Richtung Abzocke gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre lieber, die Überraschung würde heissen, das man 3D BDs abspielen kann und dass die PS 4K Material streamen kann.
Ja, bloß keine guten Exklusivspiele anbieten, Filme gucken macht man ja viel häufiger auf einer Gaming Konsole. Und 4k ist auch ein muss! Immerhin haben so viele bereits einen 4k Fernseher und diese kosten ja auch nur 20k+, ein Schnäpchen, kann jeder aus der Portokasse zahlen. Ich habe mir gleich 3 gekauft, für jedes Zimmer einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre lieber, die Überraschung würde heissen, das man 3D BDs abspielen kann und dass die PS 4K Material streamen kann.

Ich habe mir meine PS4 nicht zum 3D-Blurays ansehen gekauft. Dafür habe ich eine PS3 und einen PC mit Bluray-Brenner. Und 4K-Material wird die meisten auch die nächsten Jahre einen feuchten Dreck interessieren. Ich bin mir sicher, dass selbst wenn Sony sagen würde, dass die PS4 4K-Material streamen kann (obwohl sie es nicht kann) dann würden die meisten die Lüge noch nicht einmal entlarven können. Die meisten Konsolenspieler sehen nicht einmal den Unterschied zwischen 720p und 1080p. Wir können froh sein wenn 1080p jetzt wirklich einmal Standard ist.

Sony wäre vielleicht besser dran, sie würden sich an den Spruch:"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" halten.

Soviel Geschrei vorher ist mir absolut nicht wichtig.

Zur Zeit interessiert mich nur Driveclub - wenn es das Spiel zusammen mal mit der Konsole gibt, dann werde ich mir einen Kauf ernsthaft überlegen - ist aber auch noch vom weiteren Spieleangebot abhängig.

Überraschungen? - hoffentlich keine, die in Richtung Abzocke gehen...

Ich hoffe auch, dass es keine "Free"2PlayPay-Titel sind.
Ich hoffe nur, dass im nächsten Jahr mal ein interessantes Spiel oder eine interessante Peripherie angekündigt wird. Ich denke da an das VR-Headset, an dem Sony angeblich arbeiten soll.
 
Und 4k ist auch ein muss! Immerhin haben so viele bereits einen 4k Fernseher und diese kosten ja auch nur 20k+, ein Schnäpchen, kann jeder aus der Portokasse zahlen. Ich habe mir gleich 3 gekauft, für jedes Zimmer einen.

Naja die kosten zwar mittlerweile nur noch 5k aber egal.

Ich freu mich unfassbar auf die Sachen die noch für die PS4 kommen werden. Aber auch den 3D support hätte ich gerne, zumindest für Blu Rays. Aber das wird bestimmt auch noch im nächsten Jahr kommen. Naja ich werd jetzt weiter meine Zeit in Battlefield 4 verbrennen.
 
Und was ist mit der Vita? Die hätte neue Titel mindestens genauso nötig! Im Moment wirkt es so, als ob Sony die Vita ziemlich egal ist ... Im Handheld-Land Japan hat sich die Vita die vergangenen Wochen auch deutlich schlechter als die Wii U verkauft und gegen den 3DS stinkt man sowieso extrem ab, da sollte sich Sony mal reinklemmen.
 
2014 interessiert mich von Sony vorerst eigentlich nur die PS Vita. Hab sie jetzt erst seit einem Monat, aber sie liegt schon rum. Ich hoffe wirklich, dass da noch was kommt, weil gerade Tearaway zeigt, zu was die PS Vita eigentlich alles im Stande wäre zu leisten. Und auch Wipeout 2048 macht unglaublich viel Spaß. Ein Gerät mit viel (verschenktem) Potenzial.
 
Zurück