Tolle Designs statt fetter HD-Optik - Diese Games versprühen ihren ganz eigenen Charme

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tolle Designs statt fetter HD-Optik - Diese Games versprühen ihren ganz eigenen Charme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tolle Designs statt fetter HD-Optik - Diese Games versprühen ihren ganz eigenen Charme
 
Ihr seid echt soo erbärmlich. :B
Das ist wirklich kaum noch zu überbieten mittlerweile. Wie kann sich denn eine so etablierte Seite ständig so eine schlampige, faule Arbeitsweise leisten?
Ich würde mal gerne eine Reaktion oder Begründung von einem der Verantwortlichen bekommen (und zwar nicht in Form einer klammheimlichen PM, sondern als Antwort auf eine der zahlreichen Beschwerden in genau diesen Threads), warum man mittlerweile schon so tief gesunken ist, dass man die eigenen miesen Specials im Wochentakt recyclen muss. Geht's euch da oben wirtschaftlich wirklich so schlecht?
 
ach die seite hat doch eh immer nur von den usern gelebt.. die news abteilung war schon immer fürn arsch
 
Zurück