Knack: Mark Cerny spricht über die schlechten Wertungen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack: Mark Cerny spricht über die schlechten Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knack: Mark Cerny spricht über die schlechten Wertungen
 
Meint ihr originalen, der originellen? :)

Werds mir mal anschauen, aber erst für nen Zwanni.
 
"Ich bin sehr stolz auf das Team, weil es einen originalen Launch-Titel erschaffen hat. Es benötigt außerordentlich viele Anstrengungen, um ein Spiel am selben wie die Hardware zu veröffentlichen," so Mark Cerny.

"Auf der positiven Seite kann man vermerken, dass es Wertschätzungen für das Core-Konzept einer Kreatur, bestehend aus verschiedenen Teilen, gab."

Google Übersetzer auf neuen Höhenflügen? :X
 
Also ich hab das Spiel heute mit nem Freund einige Stunden im Koop gezockt und hatten richtig Spaß, die schlechten Wertungen kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Zurück