PS4 und PS3: PSN offenbar erneut gehackt - Geld von Kreditkarte abgebucht

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und PS3: PSN offenbar erneut gehackt - Geld von Kreditkarte abgebucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und PS3: PSN offenbar erneut gehackt - Geld von Kreditkarte abgebucht
 
ich hatte einige "freunde" in meiner liste die haben mich gefragt ob ich 50 oder 100 euro guthaben wollte für mein psn. dafür bräuchten die nur meine login daten, die ich aber garantiert keinem den ich nicht persönliche kenne geben würde. diese "freunde" habe ich sofort gelöscht. ich denke mal das so einige an die das gemacht haben. ich kann nur dringend euch abraten leute die ihr nicht persönlich kennt keine login daten ( email adresse und kennwort) raus zu geben
 
Deshalb kann man auf Nintendo Konsolen keine Fremde adden. Nintendo ist so altbacken, dass sie wieder hoch modern sind und ihrer Zeit weit voraus, Sony und Microsft müssen da noch nachziehen =P
 
aus diesen Grund nutze ich PSN Cards ;-D da kann nämlich höchstens mal 20€ weg sein, weil mehr hab ich nie drauf

Ebenso... Seit dieser üblen Geschichte im PSN damals würde ich einen Teufel tun und meine Kreditkartendaten bei Sony hinterlegen. PSN Guthabenkarte, immer nur das aufladen was man braucht und gut ists
 
Also, ich glaube eher, dass das von EA Konten kommt! Habe auf noch keiner weiteren großen Newsausschlachterwebseite davon gelesen, dass das PSN wieder gehackt wurde!
Nun gut...zum Glück, für die jenigen, denen das passiert ist, haften die Kreditkartenfirmen für solche Schäden und nicht der Kunde:]
 
Zurück