Zelda für Wii U: Blamage im US-TV - Link ist nicht Zelda!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: Blamage im US-TV - Link ist nicht Zelda! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U: Blamage im US-TV - Link ist nicht Zelda!
 
Herrlich :-D
Zeldafans die behaupten Hyrule Warriors wäre ein Zelda-Spiel und Link wäre Zelda.

Jo ok das ist halt Fernsehen. Trotzdem lustig. :)
 
Blamage trift es auf den Punkt. Aber nicht wegen der Verwechslung sondern weil Nintendo Link verkauft hat. Apple macht auch keine Klobürsten...
 
Ich hasse es wenn sich Nicht-Gamer als Gamer ausgeben. Ich hoffe die Moderatoren kommen sich jetzt richtig blöd vor. :B

meine wiiu hat sich gerade zum teil formatiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist hier auf Videogameszone und nicht auf Twitter oder Facebook! ;)
 
Zurück