Bockschwere Spiele von Retro bis heute: Diese Games bieten einen heftigen Schwierigkeitsgrad

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bockschwere Spiele von Retro bis heute: Diese Games bieten einen heftigen Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bockschwere Spiele von Retro bis heute: Diese Games bieten einen heftigen Schwierigkeitsgrad
 
so ne liste ohne super probotector geht ja gar nicht. auch ikaruga sollte genannt werden. ansonsten fand ich r-type, zelda 2 und natürlich die meisten klassischen castlevanias bockschwer, v.a. teil 1. von den neuen spielen gäbe es da noch bayonetta und super meat boy
 
Der letzter Kampf beim Metroid Prime fand ich bockschwer! Das Spiel aber war der Hammer schön, Optik, Musik, Handlung, einfach top!
 
Das Street Fighter 4 mit drinnen ist finde ich...geil!
Ich als 2D (heute 2,5D) Prügelspielfan wurde in dieser vergangenen Gen damit überrascht das ein Street Fighter schwerer ist als ein Mortal Kombat!
Auf jeden Fall passt es in die Auswahl der "Bockschwer-Games"!!!
 
Splinter Cell Blacklist auf dem Schwierigkeitsgrad "Perfektionist" zu "ghosten". Gerade zusammen mit einem Freund im Koop kann man sich die Zähne ausbeißen. Nur wenn man den idealen Weg gefunden hat, ist dies zu schaffen. Außerdem müssen BEIDE gut zusammenarbeiten, denn wenn der eine es versaut, ist es für den anderen auch vorbei!
 
Zurück