Xbox One: DRM-Check unterbricht Killer Instinct-Turnier

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: DRM-Check unterbricht Killer Instinct-Turnier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: DRM-Check unterbricht Killer Instinct-Turnier
 
Oh ja sehr... Aber da es ja um negative Berichterstattung zur Xbox One geht muss man das einfach melden hier!! Ist schon krass anzusehen wie sich die Medien eingeschossen haben... Daumen hoch!

Wenn die Kritik doch berechtigt ist....?
Es wird hier schließlich auch negativ über die PS4 berichtet. Ich finde nur diesen Artikel ziemlich witzig da es mal wieder zeigt, dass DRM nichts anderes bringt als Ärger für den Kunden. Damit kritisiere ich nicht nur Microsoft. Ich bin mir nämlich sicher, dass Sony die gleiche Schiene wie Microsoft gefahren wäre wenn Microsoft für seine Always-Onlinepläne nicht deftige Kritik hätte einstecken müssen.
 
Zurück