Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang
 
Die Stellungnahme von Dan Greenawalt ist zwar bestimmt schon über 2 Wochen alt, aber ok.
Das ist einfach eine schwache Ausrede.
Er hätte die alten Strecken auch einfach nur etwas aufhübschen können, wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen, die Strecken neu zu bemessen, statt sie gar nicht anzubieten, einfach lächerlich.
Zumindest bei den Fantasie-Strecken wie Maple Valley wäre ja eine Neubemessung eh nicht möglich gewesen...
Die Fahrzeugauswahl ist aber ok, sind zwar deutlich weniger, aber zu 90% wurden nur die uninteressanten und doppelten (nur andere Lackierung) Wagen entfernt.
 
Zurück