Far Cry 4 erneut Open-World und mit Koop? Neue Gerüchte zum Ubisoft-Shooter

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 erneut Open-World und mit Koop? Neue Gerüchte zum Ubisoft-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 erneut Open-World und mit Koop? Neue Gerüchte zum Ubisoft-Shooter
 
Ich will einfach nur die Affenmutanten zurück und so einen "Jurassic Park"-ähnlichen Level wie in Teil 1.

Open World-Setting ist mir egal. Ich mag alle drei Teile sehr und mir wird garantiert auch der 4. Ableger gefallen. Und der kommt bestimmt. ;)
 
Far Cry 4 wird denke ich auf der E3 enthüllt. Dass es wieder Open-World sein wird ist jetzt absolut keine Überraschung sondern zu erwarten, nach Teil 2 und 3.
 
Zurück