PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4
 
Woher weisst Du das?
Woher weiß ich dass das seine Begründung ist oder woher weiß ich dass die Launchkonsolen zu Problemen neigen?
Ersteres war ein Witz, das Zweite hat man in der Vergangenheit schon öfters erlebt und diesmal gibt es im Netz doch auch schon wieder einiges an Beschwerden zu lesen.
 
Woher weisst Du dass die PS 4 Launchkonsolen fehleranfällig sind?

Aha das hast Du im Netz gelesen, das Netz ist ja auch die verlässlichste Quelle für sowas. Bestimmt auch bei Amazon und Co. wo jeder Honk seine Scheiße Posten kann. ;)

Ich find solche Aussagen immer sehr lustig, vor allem wenn diese von Leuten kommt die gar nicht betroffen sind.
 
Aha das hast Du im Netz gelesen, das Netz ist ja auch die verlässlichste Quelle für sowas.
Ok, das Internet ist also voll mit Lügnern. Soll ich mir jetzt ein paar tausend PS4-Konsolen bestellen und dann selbst ne Statistik erstellen oder was würdest du in solchen Fällen als verlässliche Quelle ansehen?

Ich find solche Aussagen immer sehr lustig, vor allem wenn diese von Leuten kommt die gar nicht betroffen sind.
Werd ich gerade getrollt und merk es nicht? Seit wann muss man denn von einem Problem persönlich betroffen sein, um anzuerkennen, dass es existiert?
 
Ok, das Internet ist also voll mit Lügnern. Soll ich mir jetzt ein paar tausend PS4-Konsolen bestellen und dann selbst ne Statistik erstellen oder was würdest du in solchen Fällen als verlässliche Quelle ansehen?
Wenn Du alles glaubst was in Netz steht ist das Dein Problem ich mache es nicht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass solchen Posts von den PS 4 hatern geschrieben werden. ;) Das mit den paar Tausen Konsolen wäre eine Idee.^^

Werd ich gerade getrollt und merk es nicht? Seit wann muss man denn von einem Problem persönlich betroffen sein, um anzuerkennen, dass es existiert?
Schon mal was von stiller Post gehört? ;) Ich glaube grundsätzlich nur das was ich selbst erlebe und bisher läuft meine PS 4 bestens, also existiert für mich das Problem nicht. ;-D
 
Wenn Du alles glaubst was in Netz steht ist das Dein Problem ich mache es nicht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass solchen Posts von den PS 4 hatern geschrieben werden. ;) Das mit den paar Tausen Konsolen wäre eine Idee.^^

Schon mal was von stiller Post gehört? ;) Ich glaube grundsätzlich nur das was ich selbst erlebe und bisher läuft meine PS 4 bestens, also existiert für mich das Problem nicht. ;-D

Ich kann jetzt auch nur von meiner Konsole reden aber bisher funktioniert die PS4 noch sehr ordentlich. Ich hatte nach den Updates der Konsole nur beim ersten mal einen Schock bekommen da die Leuchte der PS4 ziemlich lange am Pulsieren war aber die Konsole nicht angesprungen ist. Das kommt davon wenn man die ganzen News zu den PS4-Ausfällen liest.

Ich würde mal einen Thread hier auf VGZ interessant finden, in dem die Leute posten die schon eine PS4 besitzen und berichten ob ihre Konsole defekt ist oder nicht. Also wenn es das noch nicht gibt.
 
Zurück