PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014
 
Für die PS Vita erhoffe ich mir einiges.

GTA, Gran Turismo, Tekken, Metal Gear Solid, ein eigener Final Fantasy-Ableger.

Problem ist halt, dass Sony gerne mehr quatscht als umsetzt, speziell zur E3 und speziell zum Thema PS Vita.
 
Bestimmt das die PS4 Audio-CD's abspielen kann. und wenn sie ganz verrückt sind aktivieren sie sogar MP3's und 3D BluRays. Den Rest können sie sich bis dahin in ihre Haare schmieren.
 
für Multimedia-Pillepalle kann man ja auch die PS3 nutzen ;)

ich hoffe auf weitere, gute Exclusivspiele. Etwa was von Insomniac (die sind ja doch noch irgendwie da, haben ja kürzlich ein Ratchet rausgehauen) z.B. ein weiteres Resistance (muss ja nicht zwangsläufig nach Teil 3 spielen, weil da ist die Reihe eigentlich abgeschlossen gewesen, aber ein Prequel oder eine Parallel-Story zum selben Zeitpunkt woanders auf der Welt.
 
Naja Lox, du musst es auch so sehen: Nicht jeder hat 15 Konsolen vorm TV stehen so wie du. ;)
Wenn ich mir eine PS4 kaufe wird die PS3 auch weichen müssen.

Naja bei der PS3 ist es noch nicht so schlimm, aber die wirklich alten Konsolen wie NES, SNES, N64, PS, PS2, GC sind heute unspielbar auf HD-TV-Geräten. Ich kann meine ganzen alten Nintendo Konsolen (SNES, N64 und Gamecube) auf dem Fernseher nicht mehr nutzen. Von daher steht neben der WiiU und PS3 noch immer die Wii, damit ich alte Gamecube-Spiele zocken kann. Der Rest wird nur mehr über PC/Smartphone-Emulatoren oder VC gespielt. Bei Handhelds gibts das Problem zum Glück nicht.

Und die PS4 kann auch keine PS3 Spiele abspielen, somit darf meine PS3 noch sehr sehr lange im Betrieb bleiben, bis die Fernseher so gut werden, dass PS3-Spiele nicht mehr schön anzusehen sind.
 
Und die PS4 kann auch keine PS3 Spiele abspielen, somit darf meine PS3 noch sehr sehr lange im Betrieb bleiben, bis die Fernseher so gut werden, dass PS3-Spiele nicht mehr schön anzusehen sind.
Ganz verschwinden wird sie bei mir auch nicht, nur wird sie ins Büro wandern zu meinem kleineren TV.
Im Wohnzimmer willl ich nicht so viel rumstehen haben.
 
aber die wirklich alten Konsolen wie NES, SNES, N64, PS, PS2, GC sind heute unspielbar auf HD-TV-Geräten. Ich kann meine ganzen alten Nintendo Konsolen (SNES, N64 und Gamecube) auf dem Fernseher nicht mehr nutzen.

Jetzt übertreibst du aber etwas :B
Die niedrige SD-Auflösung mag die alten Spiele ziemlich verpixeln und nicht wirklich schön darstellen, aber von unspielbar ist es dann doch noch Welten entfernt. Man gewöhnt sich da ziemlich rasch daran, am Anfang wars schlimm, jetzt ist das aber völlig normal für mich und stört mich auch nicht mehr.
 
Ne Vita XL (hat beim 3DS auch funktioniert).

Denke nicht, das von der Vita eine XL-Variante kommt, noch ein größerer Bildschirm würde dann schon den Rahmen sprengen für ein Handheld.
Und ein gutes Spieleangebot wäre dann auch ein wichtiges Kriterium für einen Kauf.

Die Vita braucht in erster Linie viele gute Spiele, ehe über einen Nachfolger nachgedacht werden sollte.

Vielleicht wird noch eine abgespeckte PS 4 angekündigt, würde eher passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreibst du aber etwas :B
Die niedrige SD-Auflösung mag die alten Spiele ziemlich verpixeln und nicht wirklich schön darstellen, aber von unspielbar ist es dann doch noch Welten entfernt. Man gewöhnt sich da ziemlich rasch daran, am Anfang wars schlimm, jetzt ist das aber völlig normal für mich und stört mich auch nicht mehr.

Mich stört es eigentlich auch nicht, wenn ich GameCube - Spiele auf dem LCD-TV habe, unspielbar sind die absolut nicht.

Ist nur eine Frage der persönlichen Einstellung und auch Gewöhnung und bis zu welchen Punkt man bereit ist, das zu akzeptieren.
Ich habe damit absolut keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht planen sie endlich einen Termin für The Last Guardian an zu kündigen, Release Ende 2018 (Verschiebungen nicht ausgeschlossen).
 
Zurück