Playstation Plus: Don't Starve für PS4, Borderlands 2 und Devil May Cry für PS3 im Januar-Update

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Don't Starve für PS4, Borderlands 2 und Devil May Cry für PS3 im Januar-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Don't Starve für PS4, Borderlands 2 und Devil May Cry für PS3 im Januar-Update
 
ok für lau kann ich mir Borderlands 2 vielleicht doch mal anschauen, da kann man dann ja nix falsch machen. Und es würde dann ja dabei bleiben dass es nie im Laufwerk landen würde ;)

DMC wollte ich schon länger mal angehen, das ist wohl Pflicht jetzt
 
Und ich wollte mir Soul Sacrifice heute Abend noch kaufen. Dann warte ich eben noch die paar Tage ab^^
Ja spar Dir das Geld, ich habe es seit Release bis heute nicht beendet.

Ich fasse es mal kurz zusammen:
- bock schwer
- ziemlich eintönig
- Story ist etwas eigen

Ich will Dir in keinste rweise die Lust am Game verderben, für mich wars ein Griff ins Klo, aber das ist nur meine Meinung. Bin mal gespannt wie Du drüber denkst.
 
Zurück