Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines?
 
Creative Assembly ist mein Lieblings PC Spieleentwickler. Sie haben bisher nur Meilensteine entwickelt. ABER sie sind auch dafür bekannt, dass sie ausschließlich Alpha Versionen ihrer SPiele veröffentlichen, was an SEGA liegt, die einfach kein Geld für AAA Titel mehr haben. Somit wird das Spiel frühstens 1 Jahr nach Release bugfrei spielbar sein. Ich hoffe es wird deshalb nicht runterbewertet so das es niemand käuft.
 
Erst gestern hab ich mir wieder gedacht, dass ich mir wieder mal ein Horrorgame wünschen würde mit Backtracking, ohne lineares Gameplay. So wie Resident Evil (Remake) damals, wo man öfters mal hin- und her rennen musste um das ganze Haus zu untersuchen.


Wenn es bei Aliens: ISOLATION nur ein Alien gibt und man auf einem Schiff/eine Station isoliert ist, wird es ja vielleicht so eine Art von Spiel :-D
 
Zurück