Höchste Schwierigkeitsstufe: Diese Games rocken erst im Hardcore-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Höchste Schwierigkeitsstufe: Diese Games rocken erst im Hardcore-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Höchste Schwierigkeitsstufe: Diese Games rocken erst im Hardcore-Modus
 
ja, Dead Space 2 war defintiv die Schwerste Platin die ich bisher geholt habe.
Die Metal Gear Solid Saga und The Last of Us sind auch Games die man suoer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen kann/muss. Da die Munition nicht immer ausreucht und man auch Gefahr droht schneller entdeckt zu werden. Und dann ist die scheiße richtig am dampfen
 
Veteran bei CoD soll mehr Spaß machen? Das bezweifel ich aber

Überhaupt hat Spaß nichts mit Schwierigkeitsgraden zu tun, finde ich, dann ja wohl eher Frust und Ärger/Wut.
 
Veteran bei CoD soll mehr Spaß machen? Das bezweifel ich aber

Überhaupt hat Spaß nichts mit Schwierigkeitsgraden zu tun, finde ich, dann ja wohl eher Frust und Ärger/Wut.

Mir macht CoD auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am meisten Spaß. Kein stumpfes Schießbuden schießen! :X
 
Veteran bei CoD soll mehr Spaß machen? Das bezweifel ich aber

Überhaupt hat Spaß nichts mit Schwierigkeitsgraden zu tun, finde ich, dann ja wohl eher Frust und Ärger/Wut.

Dann fehlt dir wohl der nötige Kampfgeist bzw. Ehrgeiz, etwas erreichen zu wollen.
Es macht unheimlich Spaß, neue Herausforderungen anzugehen und vorallem zu meistern :X
 
Metal Gear Rising Revengeance im Revengeance-Modus ist echt hart. Die Bosse mit einem S-Rang zu meistern ist dann aber umso befriedigender.
 
Halo 3 war auf dem höchsten schwierigkeitsgrad stellenweise extrem Schwer. An einem Punkt stand ein scharfschütze, und wenn wir (Koop) 0,5-1 sekunden im schußfeld waren, hat er uns immer instant down gemacht. Die Map lag voll mit unseren Leichen. wir kamen ne weile nicht voran, bis wir ihn endlich gekriegt haben. ^^
 
Metal Gear Solid 2/3 auf European Extreme bzw The Boss Extreme bei MGS4. Das ist Stealth wie es sein soll.

Kann es einfach nicht lassen zu posten %)

bild002ys9.jpg


:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte The Last of Us unbedingt auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Denn nur hier kommen die Munitionsknappheit sowie die Entscheidungen beim Crafting wirklich zum tragen.
 
Zurück