Doom 4: Probleme bei der Entwicklung? John Carmack mit Andeutungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Probleme bei der Entwicklung? John Carmack mit Andeutungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Probleme bei der Entwicklung? John Carmack mit Andeutungen
 
Ich glaube das die Trennung noch etwas nach schmerzt, sonst würde John Carmack wohl nicht so über die Entwicklung von Doom reden. Er denkt wahrscheinlich er sei nur schwer ersetzbar.
Das Gefühl das Doom 1&2 vermittelt hat, war damals unglaublich. Doom 3 war mit dem speed button auch nicht schlecht. Mir ist es recht wenn die Entwicklung von Doom 4 seine Zeit braucht und man keinen Entwicklungsstand bekommt!
 
Zurück