Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen
 
Auch wenn die PS4 noch erfolgreicher ist - auch die Xbox One ist bzw. wird ein großer Erfolg!
würde ich nicht prognostizieren. man kann bereits jetzt sehen, dass sich die ps4 klar absetzen wird vond er xbox one. bisher haben sich nur hardcore fanboys die konsole geholt. sind die erstmal bedient, werden die verkaufszahlen noch deutlicher schrumpfen. man merkt jetzt bereits das die meisten xbox spieler zu sony übergelaufen sind.

ich würde nicht so weit gehen zu sagen die one wird floppen, aber wirklich erfolgreich wird sie nicht sein.
 
bisher haben sich nur hardcore fanboys die konsole geholt....

also ich hab mir eine gekauft... ich bin weder hardcore noch fanboy... mich hat die Konsole einfach angesprochen... mehr als die PS4... warum sollte das nicht auch auf viele andere der 2 Mio Käufer zutreffen.

Ich werf mal einfach meine Zauberkugel an und sage vorraus, dass beide Konsolen, PS4 und XB1 die 100 Mio Marke knacken werden.
Viele hier kritisieren das margere Spieleangebot zum Launch... außerdem fehlen Multimedia Funktionen. Es ist längst nicht alles perfekt zum Launch. Und das Ergebnis? Rekordzahlen wo man hinsieht. Beide Konsolen werden mit Highlights geflutet werden (denn so war es in der Current Gen auch schon). Also wieso zur Hölle sollte eine der beiden Konsolen kein großer Erfolg werden? I dont see it.
 
Mittlerweile glaube ich auch nicht dass die One weit zurück fallen wird. Das wird sich denke ich, irgendwann einpendeln, und beide Konsolen werden auf Augenhöhe sein.
Wobei sie ja auch im Moment, zu meiner Überraschung, schon auf Augenhöhe sind. Hätte ich nach dem Shitstorm echt nicht erwartet.

In meinen Freundeskreis besteht nach wie vor, ein größeres Interesse an der Box. Da hat sich nichts geändert, werde wohl für immer alleine mit der PS sein. :pissed: Gut mein Cousin hat ne PS4, aber der zockt nicht wirklich. :B

Wie dem auch sei, die nächsten Monate werden sicher interessant.
 
Zurück