Super Smash Bros. Wii U: Release im Frühjahr 2014?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Wii U: Release im Frühjahr 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Wii U: Release im Frühjahr 2014?
 
Wieso?
Den Entwicklungsstand kennt ja keiner, außer Nintendo. ;)
Jo, zumal es bei einem Smash Bros nicht viel zu entwickeln gibt. Die meiste Arbeit nimmt das Balancing ein. Der Rest in in kürzester Zeit auf die Beine gestellt. Selbst mit einem mittelgroßen Team wäre es möglich das Spiel jährlich herauszubringen. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich mehr Zeit lassen und vor allem mal deutlich mehr Arenen machen.

Ich gehe nicht vor Ende 2014 davon aus, weil sie sonst nichts mehr im Angebot hätten. Klar kommt nächstes Jahr neues hinzu, aber was soll da noch kommen? SIe haben bereits all ihr Pulver verschossen, die alten hochkaräter weigern sie sich ja herauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nicht vor Ende 2014 davon aus, weil sie sonst nichts mehr im Angebot hätten. Klar kommt nächstes Jahr neues hinzu, aber was soll da noch kommen? SIe haben bereits all ihr Pulver verschossen, die alten hochkaräter weigern sie sich ja herauszubringen.

Naja das Pulver ist noch nicht verschossen, wenn man bedenkt was Nintendo alles zu Beginn des Jahres angekündigt hat:
X, Fire Emblem/Shin Megami Tensei, Yoshi Yarn, The Legend of Zelda, Mario Kart 8.

Außerdem gibts jeden Monat eine Direct Show und die E3 wird auch nicht an Nintendo vorbeiziehen.

Wieviel Spiele 2014 erscheinen werden, weiß man ja nicht. Da muss man abwarten. Ich hoffe nur es werden keine Spiele angekündigt auf die man lange warten muss.
 
Also ich finde schon, dass der Sprung von SSB zu SSBM und dann der zu Brawl sehr erheblich war. Eine derartige Weiterentwicklung sehe ich bei so gut wie keinem Franchise. Ich rede vor allem vom Umfang. Glaube jedoch kaum, dass der WiiU-Ableger da anknüpfen kann und NOCHMAL vom Umfang her so übertrieben geil wird ;-D

Lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen^^
 
Zurück